FC Schalke 04. Wir leben dich.

Mit Beginn der neuen Saison bereitet sich TYPODESIGN als offizieller Partner des FC Schalke 04 auf die kommende Spielzeit vor. Somit setzt sich die schon langjährig-bestehende Partnerschaft fort. Dabei vertrauen die Königsblauen auf die Professionalität und Expertise im Print- und Werbebereich der Agentur. 

 

Für das Sponsoring ist es sicherlich kein Zufall, dass die Unternehmensgründerin in Gelsenkirchen, unweit des Parkstadions geboren wurde. Ihr Herz schlägt jedoch nicht nur aus diesem Grund für die Knappen.
 

„Die Verbundenheit mit dem Revier, Tradition, Familie, Weltoffenheit gegenüber Menschen aus anderen Kulturen sowie die Überzeugung immer kämpferisch zu bleiben, liegt mir genauso im Blut“, schwärmt die Agenturchefin Heidi Kluge von den gemeinsamen Wurzeln. 

 

Als beständiger Partner freut sich das Team von TYPODESIGN auf die neue spannende Saison aus eigentlich nur einem Grund: „Wir leben dich.“

#weissebescheid