Metzner sagt Merci, wir sagen Danke!

Metzner sagt Merci, wir sagen Danke!
In diesem Jahr feiert das Unternehmen Metzner Kopier- und Telefaxsysteme sein 25-jähriges Firmenjubiläum. Aus diesem Anlass, beauftragte der Inhaber Jörg Metzner unsere Agentur mit dem Werbemandat. Ziel war es eine einheitliche, schlichte und moderne Gestaltung zu konzeptionieren, wobei der Fokus dabei auf die persönlichen Beratung und den fachkundigen Service der Kaufleute Metzner zurückzuführen ist. Das Mandat umfasst die Gestaltung & den Druck der Jubiläumseinladungen, Imagebroschüre & Imageanzeigen, Verpackung für Werbegeschenke, sowie der Werbeartikel.

Von der Idee „Metzner sagt Merci“ und konzeptionellen Ausarbeitung, grafischen Kreation bis hin zum Druck entwickelte TYPODESIGN die einzelnen Kommunikationsmedien. Für die gelungene Zusammenarbeit sagen wir „Danke“ und freuen uns auf weitere tolle Projekte mit dem Team von Metzner.