Pitch gewonnen – Zusammenarbeit mit NBB egesa

Die TYPODESIGN konnte beim Wettbewerb zur Gestaltung der
Werbebeilagen sowie Kataloge für die NBB egesa überzeugen und wurde mit der Realisierung beauftragt.

Die NBB egesa Gartencenter GmbH ist ein moderner und innovativer Systemgeber im Bereich Gartencenter, Gartenbaumschulen und Gärtnereien.

TYPODESIGN wird bei diesem Projekt sowohl die Konzeption und das Design als auch die grafische Umsetzung übernehmen.

Aufgrund der langjährigen Erfahrungen in dem Bereich der Beilagengestaltung und Produktion sowie  erfolgreichen Realisierung von Katalogen, kann TYPODESIGN seine Kompetenzen in Kreation und Gestaltung sowie grafischer Realisierung optimal und umfassend einbringen.

Wir freuen uns auf das tolle Projekt sowie die Zusammenarbeit mit der NBB egesa und ihren Partnern.